Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d552726851/htdocs/clickandbuilds/Grillstudent/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Warenkunde | Grillstudent.de

Warenkunde

Warenkunde allgemein

Der Grill steht nun bereit, die Kohlen sind heiß… doch die Paletten der Grillwaren sind randvoll gefüllt und man weiß oft nicht, was man essen soll. Ein Luxusproblem, über welches wir uns dankbar im Klaren sein sollten! Das schönste Stück Fleisch und die edelsten Zutaten können durch eine falsche Verarbeitung zu einem Graus werden, daher möchte ich mit der Warenkunde auf die einzelnen Fleischsorten, sowie Teilstücke eingehen. Doch nicht nur Fleisch, Fisch und Geflügel landen auf dem Grill. Auch wollen Gemüse, Salate, Kräuter und Gewürze gewusst eingesetzt sein.

Ich möchte durch die Warenkunde nicht nur Aufschluss darüber geben, wie welches Stück am besten zubereitet wird, sonder vielmehr auf Einsatzmöglichkeiten eingehen, um einer Verschwendung von Lebensmitteln entgegen zu wirken. Denn was für den einen viel zu fettig ist, ist für den anderen viel zu mager. Beide Geschmäcker können dazu führen, dass ein weiteres kostbares Stück Fleisch im Müll landet.