Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d552726851/htdocs/clickandbuilds/Grillstudent/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Rezeptlabor | Grillstudent.de

Rezeptlabor

Eine Prise hiervon, eine Prise davon…

In meinem Rezeptlabor tüftele ich an neuen Grillrezepten, die du ganz einfach nachmachen kannst. Ich lege viel Wert auf Selbstgemachtes, denn dann weiß ich, was drin ist! Auch der Trugschluss, dass gekauft immer günstiger ist, ist schlichtweg falsch!

Wir verfügen über das Privileg, Lebensmittel gleichzeitig als Genussmittel betrachten zu können, dieser Gunst sollten wir mit einem hohen Respekt gegenübertreten. Für mich persönlich stellt das Essen und Trinken den höchsten Genuss überhaupt dar.

Vom Rezeptlabor auf den Teller…

Ich mache es mir so gut wie immer zur Aufgabe das Beste aus den jeweiligen Zutaten herauszuholen. Ich liebe es, wenn ich den Menschen etwas leckeres servieren kann, was ihnen Freude bereitet. Mal gelingt es mir gut, mal gelingt es mir weniger gut. Oft habe ich eine Idee, die ich theoretisch auf die Probe stelle – Alleine mit der Vorstellung, wie die Zutaten zusammen passen könnten. Dann verwerfe ich regelmäßig diese Theorien, sodass ich sie praktisch gar nicht ausprobiert habe.

Mit meinem Rezeptlabor möchte ich dies ändern und grundsätzlich erst einmal alles probieren. Vielleicht hast du auch einige Tipps für mich, wie ich ein Rezept verbessern kann. Ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar!

Einmal alles, bitte!

Ich bin der Meinung, dass zu einem ausgelassenem Grillabend im Sommer, sowie bei einem gemütlichen Wintergrillen mehr als nur Fleisch auf den Teller gehört. Ich möchte deshalb alle Rubriken der Koch- und Grillkunst abdecken. Aktuell füttere ich für dich die Rubriken Brot & Beilagen, Dips & Saucen, Fleisch, Fisch, Geflügel sowie Gemüse & Salat.

Ich hoffe du findest etwas nettes. Viel Spaß beim nachmachen!