Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d552726851/htdocs/clickandbuilds/Grillstudent/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Mediterranes Gemüse | Grillstudent.de

Mediterranes Gemüse

Neben einem schönen Stück Fleisch gehört für mich eine leckere Beilage zu einem guten Grillgericht. Ich habe mich kürzlich für eine äußerst gesunde Beilage entschieden. Mein mediterranes Gemüse begleitet hervorragend gegrilltes Fleisch. Ebenso passt es wunderbar zu Pasta (ganz oder püriert als Soße) aber auch ein leichter Nudelauflauf lässt sich damit kreieren. Eigentlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Hueftsteak-und-GemueseMediterranes Gemüse

Zutaten

2 Zucchini

je eine Paprika rot / grün / gelb

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

4 EL Ölivenöl

Salz & Pfeffer

 

Zubereitung

Die Zucchini, Paprikas und die Zwiebel zerkleinern (Scheiben oder Würfel – wie du es lieber magst). Den Knoblauch in hauchdünne Scheibchen schneiden. Alles in eine feuerfeste Form geben und vermischen. Nun das Gemüse mit dem Olivenöl beträufeln und nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.

Alles kommt nun  bei 200° C für ca. 10 -12 Minuten auf den Grill. Dabei das Gemüse ab und zu vermengen, um ein Anbrennen zu verhindern.

Fertig ist dein mediterranes Gemüse. Guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.